TickTackTickTackTickTack

Erst einmal möchten wir Euch, unsere Stuntfamily und alle Stuntfans Grüßen und versichern das wir wirklich Alles geben um uns allen eine unglaublich schöne Zeit zu ermöglichen.  Dafür müssen und wollen wir nicht nur die aktuellen Hygieneanforderungen erfüllen, nein, wir planen und organisieren sogar eigene Hygienemaßnahmen. Frei nach dem Motto „Wir lassen uns das Stunten nicht verbieten!“ läuft die Organisation des Events 100%! Gerade in diesen Tagen wollen WIR, DIE GESAMTE GSW CREW, euch ein wenig Sicherheit geben! Wir sind stolz darauf Euch bereits jetzt ein Teil des Abendprogramms verraten zu können.

Es erwartet Euch rund um das Briefing am Freitag und die Siegerehrung am Samstag eine Rocknight mit Bikertreff Feeling. Von Classic Bands über Collage/Alternative Style bis hin zum Modern Rock wird unser Dj einen fetten Mix präsentieren. Etwas andere Beats werden die Jungs von der „Yarden Eden Crew“ aus den Boxen hüpfen lassen – BoomBap Rap vom Feinsten gibt es live auf die Ohren. Auch ist rund um den besten Moderator der Welt – Nico Sauer, der unser Event zu etwas ganz Besonderem macht, eine fette 90er/2000er Party geplant. Den gesamten Samstag über kümmern sich die Skater von „Keep Pushing“ mit Gute Laune Beats quer durch alle Genres um musikalische Unterhaltung.

Des Weiteren konnten wir einen der besten Trance, House und Techno Djs Europas für Euch buchen…wir wollen nicht zu viel versprechen aber eines ist sicher…der Abend wird Hellblau… In diesem Sinne… Bleibt gesund…

Euer GSW TEAM

de_DEGerman
Powered by TranslatePress »